Dienstag, 16.04.2024 14:47 Uhr

Skandal um Nummer 4 auf DFB EM Trikots - echt jetzt?

Verantwortlicher Autor: Jochen Behr Berlin, 01.04.2024, 23:13 Uhr
Kommentar: +++ Sport-Nachrichten +++ Bericht 3808x gelesen
Skandal um Nummer 4
Skandal um Nummer 4  Bild: Screenshot DFB Shop: https://www.dfb-fanshop.de/en/dfb-heimtrikot-authentic-2024-mit-aufdruck-tah-4/

Berlin [ENA] Ist es ein erster Aprilscherz oder nicht? Damit machte heute die Bild Schlagzeilen! Bei den ganzen woken Schreckensmeldungen in letzter Zeit wundert man sich gar nicht mehr, auch wenn diese Meldung kein erster Aprilscherz sein sollte. Mehrere Medien berichteten heute darüber.   [Mehr...]

AFC Vienna Vikings weiterhin auf Erfolgskurs

Verantwortlicher Autor: Schura Euller Cook Wien, 14.04.2024, 09:15 Uhr

Wien [ENA] Bei einer Pressekonferenz in Wien haben die Vienna Vikings die Saison 2024 vorgestellt. Dabei haben die Wikinger gleich auf eine neue Führung mit Cheftrainer Benjamin Sobotka hingewiesen. Der 28-jährige, der schon mit zehn Jahren aktiver Spieler war, erkannte bald, dass das Coachen für ihn eine langfristige Berufung war, umsomehr er aufgrund mehrerer Kreuzbandrisse dafür vielleicht besser geeignet war.   [Mehr...]

Heimsieg der DFB-Frauen gegen Island

Verantwortlicher Autor: Markus Faber Aachen (DEU), 09.04.2024, 23:59 Uhr

Aachen (DEU) [ENA] Am Dienstagabend besiegte die deutsche Frauen-Nationalmannschaft in ihrem ersten Heimspiel im Rahmen der EM-Qualifikation Island mit 3:1 (3:1) und hat nach den ersten beiden Partien nun schon sechs Punkte auf dem Konto. Die 16.503 Zusehenden sahen am Tivoli in Aachen sahen nicht nur ein unterhaltsames Spiel, sondern auch wie die DFB-Frauen einen großen Schritt in Richtung Europameisterschaft machten.   [Mehr...]

08.04.2024 19:42 Uhr Aufstieg der Damen SG sowie Erfolg von Sarah Vaas
07.04.2024 17:46 Uhr Internationale Marbacher Vielseitigkeit 9. bis 12.5.2024
07.04.2024 17:40 Uhr 60. Mannheimer Maimarkt-Turnier
24.03.2024 01:19 Uhr DFB-Elf: Auswärtssieg gegen Vize-Weltmeister Frankreich
24.03.2024 01:14 Uhr Die deutsche Fußball Mannschaft bald in anderem Look!
19.03.2024 22:16 Uhr Start in das EM-Jahr für die DFB-Elf
Info.